Unsere Fohlen 2020

ALG Elise
ALG Elise

ALG Elise, geb. 26.05.2020

Farbe: brown

Vater: LPA Sterling Legend`s Glamour

Mutter: ALG Emma

 

Diese Maus kam pünktlich als Geschenk zum 2. Geburtstag unseres Sohnes Oskar. Sie hätte allerdings ruhig etwas länger als 312 Tage im Bauch ihrer Mutter bleiben können.

Aber mit viel Päppeln und Fürsorge hat sie sich sehr gut gemacht und springt nun topfit über die Weide.

ALG Tom
ALG Tom

ALG Tom, geb. 31.05.2020

Farbe: fawn

Vater: MLA Peruvian David

Mutter: ALG Romy

 

Ein Frühaufsteher. Er stand schon morgens um 5.15 Uhr im Stall. Ein extrem fittes Fohlen mit sehr vielversprechenden Löckchen.

Wie alle in seiner Linie ist auch Tom ein ziemlich vorwitziges kleines Alpaka.

ALG Marie
ALG Marie

ALG Marie, geb. 26.06.2020

Farbe: brown

Vater: Prince Alex (rosegrey)

Mutter: Shania

 

Marie hätten wir fast übersehen, sie flitze plötzlich über die Weide, als wäre sie schon immer da gewesen. Ein extem vitales Fohlen das unglaublich süße Puschelohren hat.

ALG Marielle
ALG Marielle

ALG Marielle, geb. 15.07.2020

Farbe: maroon

Vater: LPA Sterling Legends Glamour

Mutter: ALG Sofia

 

Eigentlich hatten wir auf ein graues Fohlen aus dieser Anpaarung gehofft. Aber die süße Marielle gefällt uns überaus gut. Sie ist extrem dicht und topfit. Da können wir die "falsche Farbe" sehr gut verschmerzen ;-).

ALG Casimier
ALG Casimier

ALG Casimier, geb. 22.07.2020

Farbe: black

Vater: MLA Star Quentin D.

Mutter: Hermine

 

Ahhhh, ist der süüüßßßß!!! Das war unser erster Gedanke und der eines jeden Zaunbesuchers. Casimier ist nicht nur unglaublich hübsch gezeichnet, er hat einen herrlichen Charakter und eine sehr feine, dichte Faser. Ein Traumfohlen!

ALG Paul
ALG Paul

ALG Paul, geb. 26.08.2020

Farbe: champagne

Vater: Donatello

Mutter: Miss Wonderful

 

Nach unfassbar langen 387 Tagen waren wir überglücklich dieses traumhaft schöne Fohlen endlich begrüßen zu dürfen.

Paul ist sehr aufgeweckt, vital und vorwitzig. Er spielt liebend gerne mit Tom und Casimier und gemeinsam üben die drei schon fleißig wie man ein Deckhengst wird :-).