LORD ALPAKA

 

Das Gesicht hinter LORD ALPAKA bin ich, Simone Gövert. Seit 2010 züchte ich mit sehr großer Leidenschaft Alpakas im idyllischen Ankum bei Osnabrück. Alpakas liefern einen wundervollen und exklusiven Rohstoff - das Edelhaar.

Es war mir seit Anbeginn unserer Zucht eine Herzensangelegenheit daraus etwas modisches, super weiches und luxuriöses zu kreieren.

Mein Mann, meine beiden Söhne und ich leben auf einem uralten, denkmalgeschützten Hof, erstmalig 1440 urkundlich erwähnt. Auf den Weiden rund um das Wohnhaus grasen die Alpakas.

 

LORD ALPAKA

LORD - der englische Adelstitel; Alpakafaser - das Edelhaar.

Jedoch habe ich einen weiteren Bezug zum „Lord“, genauer gesagt zum Lordsee in Ankum. Denn bei der Arbeit schaue ich auf eben diesen See und genieße den traumhaften und entschleunigenden Blick. Eine optimale Kombination. Der Name LORD ALPAKA war entstanden.

All unsere Produkte sind übrigens nach unseren eigenen Zuchttieren benannt.

 

THE BRAND

LORD ALPAKA stellt herrlich weiche Mode her, die mit dem Tragen immer weicher wird. Wir setzen auf dezente, zeitlose Designs und Farben, die das

Lieblingsteil aus Alpaka lange tragbar machen.

Hergestellt wird unter fairen Bedingungen im Ursprungsland der Alpakas, in Peru. Dort profitieren wir von der jahrtausendlangen Erfahrung der Menschen mit dem Rohstoff Alpaka. Durch das Engagement von LORD ALPAKA sichern wir indigenen Familien in den Hochebenen der Anden ein sicheres Einkommen.

 

Alpaka - Sie werden es lieben!

Ihre Simone Gövert

 

 Sie sind Einzelhändler und möchten uns gerne listen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf: info@lord-alpaka.de

Gerne lassen wir Ihnen alle notwendigen Unterlagen zukommen.

Impressionen der Kollektion