Unsere fohlen

ALG Leo
ALG Leo

ALG Leo

07.04.2023

bay black

 

Mutter: ALG Ella, med. fawn

Vater: LPA Sterling Legends Glamour, silvergrey

 

Leo kam als erstes Fohlen in diesem Jahr zu Welt an einem sehr nassen und verregneten Karfreitag. Nachdem wir ihn komplett trocken geföhnt hatten waren seine Lebensgeister geweckt. Er ist sehr aufmerksam und neugierig, genau wie seine Mutter Ella.


ALG Hannah
ALG Hannah

ALG Hannah

30.05.2023

true black

 

Mutter: ALG Romy, true black

Vater: LPA Sterling Legends Glamour, silver grey

 

Klein Leo musste lange auf eine Spielkameradin warten. Nun endlich ist sie da. Mit einem Startgewicht von 10,35 kg wahrlich ein ziemlicher Brocken! Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung!


ALG Cosmo
ALG Cosmo

ALG Cosmo

15.06.2023

silver grey

 

Mutter: ALG Martha, rose grey 

Vater: LPA Sterling Legend's Glamour, silver grey

 

Genau diese Farbe hatten wir uns aus der Anpaarung gewünscht. Cosmo ist suuper neugierig und verspielt. Er macht gemeinsam mit Leo die Weiden unsicher.


ALG Lara
ALG Lara

ALG Lara

07.07.2023

roan

 

Mutter: ALG Antonia, brown

Vater: Alpakaglück Timber, roan

 

Unsere Antonia hat mit Lara ein wunderschönes erstes Fohlen bekommen in der tollen Farbe roan. Die junge Dame ist sehr hübsch und weiß sich in Szene zu setzen.


ALG Lisbeth
ALG Lisbeth

ALG Lisbeth

21.07.2023

black

 

Mutter: AZ Madonna, light fawn

Vater: LPA Sterling Legends Glamour, silver grey

 

 

Na wer hätte damit gerechnet. Aus einer light fawn und silver grey wird true black mit niedlichen weißen Abzeichen am Kopf.

Lisbeth ist eine topfitte kleine Maus, die schon ganz kurz nach ihrer Geburt die Weiden unsicher macht.