Hengste


MLA Peruvian David
MLA Peruvian David

MLA Peruvian David

beige

geb. 22.08.2007

 

David ist unser Deckhengst und er beherrscht sein "Handwerk" ;-). Nur zwei Wochen nach seiner Ankunft auf unserem Hof, hatte er bereits die erste Stute tragend. Mehr über David erfahren Sie hier.


LPA Sterling Legends Glamour
LPA Sterling Legends Glamour

LPA Sterling Legends Glamour

silvergrey

geb. 25.06.2013

 

Ein traumhafter Hengst mit toller Abstammung und einer sagenhaften 15 Mikron; 65 Curvature-Faser im 3. Vlies, 17.6 Mikron im

7.(!!!!) Vlies. Was will man noch mehr? Alles über Glamour hier.


Pintaloosa CGZ Neil Armstrong
Pintaloosa CGZ Neil Armstrong

CGZ Neil Armstrong

Pintaloosa

geb. 01.06.2018

 

Ein wunderschöner pintaloosa Hengst mit sehr liebem Charakter und ultrafeiner Faser, gepaart mit sehr hoher Curvature. Genau diese Tiere lieben wir. Mehr über Armstrong hier.