Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Venzke, Beatrix (Mittwoch, 01 Juli 2020 19:47)

    Hallo Simone,

    ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut!
    Ich möchte einmal nachfragen, ob du schon den Handlingkurs terminiert hast. Wir haben weiterhin Interesse.

    Liebe Grüße
    Beatrix

  • #10

    Sibylle (Sonntag, 19 November 2017 12:24)

    Hallo, ich habe mir letztens Stulpen bei euch gekauft - total wunderbare Wärme und schönes Tragegefühl! Und noch erfreulicher, zu sehen, dass es den Tieren bei Ihnen gut geht.
    Viele Grüße, Sibylle

  • #9

    Sun Star Alpacas (Sonntag, 12 April 2015 10:22)

    Hallo zusammen,

    schöne Seite und tolle Tiere.

    Viele Grüße aus Bayern
    Sun Star Alpacas

  • #8

    Thomas (Mittwoch, 16 April 2014 10:36)

    Hallo Simone und Georg,
    nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Versorgung unserer Nele :-). Die drei Wochen bei euch sind ihr gut bekommen. Wir sind schon sehr gespannt auf ihr Fohlen von David im nächsten Jahr.
    Gerne kommen wir bzw. unsere Stuten wieder zum Decken zu euch!
    LG, Thomas

  • #7

    Heike und Carsten (Dienstag, 25 Februar 2014 12:03)

    Liebe Simone, lieber Georg,
    ganz herzlichen Dank für den informativen Tag auf eurem wunderschönen Hof. Ihr habt das alles wirklich super in Schuss und das merkt man euren Alpakas an. Wir haben viel bei euch gelernt und sind nun voller Elan.
    Ganz besonders möchten wir uns für eure Gastfreundschaft noch einmal bedanken. Echt klasse. Macht weiter so!
    Viele Grüße, Heike und Carsten

  • #6

    A. Schneider, Berlin (Donnerstag, 18 Oktober 2012 10:52)

    Hallo liebe Frau Gövert,
    heute ist das Päckchen mit den bestellten Alpakasachen angekommen. Sie sind wunderschön und ich bin absolut begeistert! Auch die Abwicklung meiner Bestellung hat super geklappt. Weiter so. Ich werde mit Sicherheit noch öfter bei Ihnen einkaufen.
    Schöne Grüße, A. Schneider

  • #5

    Heinz Jöring (Donnerstag, 14 Juni 2012 22:34)

    Hallo Simone und Georg,
    habe heute während der Siloreinigung Eure Alkapalas bestaunt! Macht nur weiter so. Interessantes Hobby! Schicke Homepage.
    Gruß Heinz

  • #4

    Kathrin Meyer (Donnerstag, 01 März 2012 15:03)

    Hallo,
    bin zufällig auf dieser Seite gelandet und sie gefällt mir richtig gut! Tolle und nützliche Informationen über Alpakas!!
    Könnte mir auch gut vorstellen mal Alpakas zu züchten. Dann rufe ich sie an!

  • #3

    Paul Hemme (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:58)

    Lieber Georg,
    danke für Deine Weihnachtskarte, mit der Du mir zwei Neuigkeiten mitteilst.
    Zunächst einmal nachträglich meine besten Wünsche zur Hochzeit. Ich habe es geahnt und Eure zarten Liebesbande schon damals in der Schule mitverfolgt ...
    Auch Gratulation zu Eurer Alpakazucht und zu der gelungenen HP. Einige Tiere habe ich bereits auf der Weide gesehen, sie sind ja sooo hübsch. Viel Freude und Erfolg damit.
    Herzliche Grüße - Paul Hemme

  • #2

    lars (Mittwoch, 14 Dezember 2011 21:16)

    Ich kann nur bezeugen ;dass die Socken und andere Artikel wie Z.B. Mütze sehr warm sind

  • #1

    alpakalana (Donnerstag, 24 November 2011 17:55)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
    Wir freuen uns über viele Einträge!